Start Wichtel-Team Betreuerinnen

PostHeaderIcon Betreuerinnen

Johanna Steinlechner:

Ich bin verheiratet und wohne in Brixlegg. 2004 habe ich meine Reife- und Diplomprüfung zur Kindergartenpädagogin an der katholischen Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Innsbruck absolviert und arbeite seit Oktober 2004 bei der Brixlegger Wichtelfamilie. Mit Jahresbeginn 2006 wurde ich Leiterin der gesamten Betreuungseinrichtung. Zurzeit bin ich in Karenz, erledigt aber noch die Büroarbeit für die Wichtel und bin als flexible Aushilfe immer zur Stelle.

Erika Kruselburger:

Ich wohne in St. Gertraudi, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkel. Seit 2000 arbeite ich als Betreuerin bei der Brixlegger Wichtelfamilie. 2008 habe ich den BFI-Lehrgang Kindergruppenbetreuung Qualität in der Früherziehung mit Erfolg abgeschlossen und seit April 2013 habe ich die Ausbildung zur Kinderkrippenpädagogin abgeschlossen.

Waltraud Wurm:

Ich wohne in St. Gertraudi, bin verheiratet und habe 2 Kinder (22 Jahre und 19 Jahre). Als Kleinkindbetreuerin bei der Brixlegger Wichtelfamilie bin ich seit 2000 tätig und habe 2008 den BFI-Lehrgang Kindergruppenbetreuung - Qualität in der Früherziehung, mit Erfolg abgeschlossen.

Andrea Lener:

Ich bin verheiratet, habe 1 Sohn und wohne in St. Gertraudi. Bei der Brixlegger Wichtelfamilie arbeite ich seit April 2005. 2008 habe ich den Lehrgang Kindergruppenbetreuung Qualität in der Früherziehung besucht und mit Erfolg abgeschlossen. Mit April 2013 habe ich meine Ausbildung zur Kinderkrippenerzieherin abgeschlossen.

Sabrina Steinlechner:

Seit November 2010 bin ich als Karenzvertretung von Johanna bei der Brixlegger Wichtelfamilie tätig. Ich wohne in Brixlegg und habe die Ausbildung zur Kindergruppenerzieherin im Sommer 2010 abgeschlossen.

Nadja Wurm:

Ich wohne in St. Gertraudi und bin seit Mai 2013 bei der Wichtelfamilie tätig. Derzeit absolviere ich die Ausbildung zur Kinderkrippenerzieherin.

Lisa Eberharter:

Ich wohne in Brixlegg und habe einen Sohn. 2012 habe ich die Ausbildung zur Kinderkrippenerzieherin abgeschlossen und schon während meiner Ausbildung als Praktikantin bei den Wichteln gearbeitet. Mit Juli 2013 bin ich nun fix bei der Brixlegger Wichtelfamilie tätig